Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3282 Treffer:
431. PresseReport | Philipp Welte: Der direkte Kundenkontakt ist entscheidend
2024.01.16, news
  Interview mit dem MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstand bei Hubert Burda Media über den Strukturwandel im Handel für die Presseverlage.  
432. Corint Media: Nebeneinander von kollektiver Rechtewahrnehmung und Google News Showcase startet erfolgreich
2024.01.15, news
  Erste Verlage nutzen die parallele Teilnahme an Google News Showcase bei weiterer Wahrnehmung ihres Presseleistungsschutzrechts durch Corint Media. Weitere Verlage signalisieren Interesse daran, ihre  
433. Neue ABP-Webseite erleichtert Kurs-Suche
2024.01.12, news
  Pünktlich zum Jahresauftakt erstrahlt die Akadamie der Bayerischen Presse (ABP) in neuem Glanz: Die Webseite wurde rundum überarbeitet – optisch und inhaltlich.  
434. MVFP und BDZV begrüßen die Schlussanträge der Generalanwältin Kokott in Sachen „Google Shopping“
2024.01.12, news
  GA Kokott schlägt die Bestätigung der gegen Google verhängten Geldbuße in Höhe von 2,4 Mrd. Euro vor  
435. KLAMBT-CI im neuen Look
2024.01.10, news
  …Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend…  
436. Gruner + Jahr / RTL: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
2024.01.10, news
  Er ist für alle Verkaufsbereiche verantwortlich und wird direkt an Frank Vogel berichten.  
437. Mediengruppe Oberfranken: Stephan Behrens startet als Geschäftsführer zum Jahreswechsel
2024.01.10, news
  Er löst Bernd Müller ab, der im Sommer diesen Jahres seinen Ruhestand antritt.  
438. Pressefreiheit ist Deine Freiheit – Fundament unserer pluralistischen Gesellschaft
2024.01.07, news
  Neun Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo ist die Pressefreiheit so bedroht wie schon sehr lange nicht mehr.  
439. FUNKE Digital: Till Volmer verstärkt die Führungsriege von Baseplus®
2023.12.29, news
  Er wird zweiter Geschäftsführer neben Marvin Schlusen.  
440. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 3282