Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
969 Treffer:
411. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe ist neuer Geschäftsführer von Curacado
2019.08.20, news
  Dr. Johann Kempe übernimmt zusätzlich zu seiner Rolle als CTO des Wort & Bild Verlags die Geschäftsführung der Curacado GmbH.  
412. Burda: Franziska von Alvensleben und Ulrike Schulz neu im Verlag Aenne Burda
2019.08.01, news
  Verlag Aenne Burda verstärkt Führungsteam  
413. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
2019.07.11, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
414. ZEIT Verlagsgruppe: Marco Kaiser wird Mitglied der Geschäftsleitung von ZEIT ONLINE
2019.07.05, news
  Zusätzlich zu seiner Position als CTO verstärkt er das Team um die Geschäftsführer Enrique Tarragona und Christian Röpke.  
415. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  … | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing  
416. PublishingExperts 2019
2019.06.26, news
  …Mit PublishingExperts erscheint auch 2019 wieder der Expertenguide für die Verlagsbranche  
417. Axel Springer: Daniel Fard-Yazdani wird Head of Investor Relations und Head of Sustainability
2019.05.21, news
  Er wird sowohl die Kapitalmarktkommunikation verantworten als auch den Einsatz des Unternehmens für ökologische und gesellschaftliche Themen.  
418. Fachpresse: Innovation und Disruption im neuen Letter
2019.05.10, external
  In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden Interviews.  
419. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  … werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch…  
420. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why – and how – they did it.  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 969