Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2884 Treffer:
401. Fachpresse: Ausschreibung für Fachmedium, Fachjournalistin und Fachjournalisten des Jahres 2024 gestartet – jetzt bewerben
2023.12.07, external
  … Arbeit geleistet hat. Bewerben Sie sich jetzt für das „Fachmedium des Jahres“! Der…  
402. dfv Mediengruppe: „Media Rookies des Jahres“ gekürt
2023.12.06, news
  Business-Media-Award für Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten verliehen.  
403. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus: Bester Beitrag des Jahres gesucht
2023.12.06, news
  Startschuss für Bewerbungsphase: Chefredaktionen, Ressortleitungen und Leitungen der Journalistenschulen können Vorschläge einreichen | Neue Kategorien „Analyse und Hintergrund“ sowie „Zukunft“.  
404. Presse-Grosso: Tägliche Belieferung von rund 82.000 Verkaufsstellen
2023.12.06, news
  Die Neuauflage der jährlichen Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) des GVPG liefert Einblicke in den deutschen Pressevertrieb im Jahr 2023 – Trends im Pressevertrieb setzen sich fort.  
405. Olympia Verlag: Audio-Redakteurin Isabella Fischer wechselt zum kicker
2023.12.06, news
  Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.  
406. Mittagstalk des MVFP NRW beleuchtet innovative Kommunikationsstrategien
2023.12.05, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Daniel Kraft von der Bundeszentrale für politische Bildung und Verena Gründel zum Thema Kommunikationsstrategien.  
407. „Besser gemeinsam als allein“
2023.12.05, news
  In seinem Gastbeitrag erläutert Detlef Koenig den Mehrwert der kollegialen Zusammenarbeit im MVFP.  
408. Presse-Versorgung: Bis zu 4,3 % Gesamtverzinsung in 2024
2023.12.04, news
  Die Vertreterversammlung der Versicherten der Presse-Versorgung hat die Gesamtverzinsung für das Jahr 2024 festgelegt  
409. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
410. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 2884