Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der
… -Entscheider der deutschen Verlagswelt sowie zentrale Stakeholder aus Politik, Wirtschaft und Werbung.
Mediadaten
Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale…
… ihre Position unter anderem gegenüber den großen Marktpartnern wie den meist international aufgestellten Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso…
…
Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.
Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind…
… der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen und effizienten Mediaplanung bei.
Gründung: 1996 Daten für über 500 Verlagsangebote Genutzt von allen Mediaagenturen…