Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

157 Treffer:
31. Fachpresse: mgo Fachverlage mit neuer Digitalstrategie
2022.11.10, external
  Am 1. November 2022 startete bei den mgo Fachverlagen die neu geschaffene Abteilung "Digital". Damit reagiert das Unternehmen unter anderem auf die Veränderung seitens der Kunden, die möglichst  
32. Fachpresse: mgo Fachverlage kaufen zu
2022.11.03, external
  Zum 1. Januar 2023 übernehmen die mgo Fachverlage die Titel ärztliches journal reise & medizin aus dem Otto Hoffmanns Verlag (OHV).  
33. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  … über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd Hellermann, Chief Publishing Officer bei RTL…  
34. Verbände der Medien-, Internet-, Werbewirtschaft begrüßen Entscheidung des Bundeskartellamts, Apples ATT-Programm kartellrechtlich zu prüfen
2022.06.14, news
  Dem Verfahren liegt eine Beschwerde von Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft von April 2021 zugrunde.  
35. Innovativ und exzellent: Acht herausragende Preisträger als „Fachmedium des Jahres 2022“ ausgezeichnet
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedium des Jahres 2022“ aus | Preise in 8 Kategorien vergeben | Verleihung und Feier bei den B2B Media Days 2022  
36. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
37. ZAW: Statement zur DMA-Einigung
2022.03.25, news
  Der ZAW begrüßt die Einigung zum Digital Markets Act (DMA), die am 24.03.2022 zum Abschluss der Trilog-Verhandlungen getroffen wurde. Das Gesetz über Digitale Märkte ist nichts weniger als der  
38. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  …Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank…  
39. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
2021.11.09, news
  … Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
40. BV Abo: Verbraucherpolitik nach der Bundestagswahl
2021.09.28, news
  … Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange | 27. Oktober 2021  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 157