Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

717 Treffer:
381. Neuer Fachpresse-Letter informiert über Marketingtrends und neues aus den Fachmedien
2018.09.10, external
  Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt! Der Letter 3/2018 ist erschienen mit aktuellen Informationen rund um Trends, Tools und Neuerungen.  
382. Motor Presse Stuttgart: Stefan Schenkyr wird Sales Director Online
2018.08.23, news
  Mit Digitalerfahrung, Kompetenz und Erfahrung in der Werbevermarktung wechselt Stefan Schenkyr von der Deutsche Bahn Vertrieb GmbH  
383. Mediengruppe Oberfranken: Verstärkung für die Chefredaktion
2018.08.23, news
  Thomas Mydlach ist "Leiter Redaktionsorganisation" und Boris Hächler "Leiter redaktionelle Inhalte" am Hauptstandort Bamberg  
384. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
2018.08.13, external
  … Mitglied der Kommission Media Sales  
385. Wort & Bild Verlag holt Media-Experte Marco Bergmann
2018.08.09, news
  Als Leiter Media Management unterstützt Bergmann ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.  
386. IDG Deutschland: York von Heimburg ordnet Geschäftsleitung neu
2018.07.30, news
  Michael Beilfuß verantwortet internationales IDG-Event-Geschäft außerhalb USA, Jonas Triebel wird Managing Director IDG Deutschland, Stefan Huegel übernimmt zusätzlich zu den CTO-Aufgaben auch die  
387. JALAG: Frauke Eckert wird Publisherin für Der Feinschmecker
2018.07.06, news
   Der Jahreszeiten Verlage verstärkt sich ab dem 1. Juli mit Frauke Eckert als Publisherin für die Marken „Der Feinschmecker“, „Foodie“ und „Lafer“  
388. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
389. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
390. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  Bereits seit 2011 ist sie bei der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 717