Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

841 Treffer:
361. Editorial Media: Was Journalisten wollen
2018.01.26, external
  Genau das untersucht die Studie „Journalisten Barometer 2017“ der Firma Marketagent.com in Baden, Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und  
362. „Es geht darum, den Login-Giganten etwas entgegenzusetzen“
2018.01.25, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,  
363. PZ Online: Gala überholt erstmals stern in der Frauen-Zielgruppe
2018.01.25, external
  In der neuen Media-Analyse (ma Pressemedien 2018-I) verlieren die meisten Titel gegenüber der Vorstudie an Reichweite. Die Leserzahlen zeichnen also vielfach die abwärts gerichteten Auflagentrends  
364. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
365. PZ Online: Reichweite des digitalen PZ-Portfolios steigt
2018.01.08, external
  Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 65 Millionen, rund 19 Prozent mehr.  
366. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
367. Detlef Büttner und Dr. Arno Langbehn sind neue Mitglieder der Kommission Management
2017.12.13, external
  Die Kommission Management der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder in ihren Reihen:  Detlef Büttner ist seit 2009 Geschäftsführer bei Lehmanns Media. Nach Ausbildungen zum  
368. Philip Bittermann wird neuer Chefredakteur der Fachzeitschrift „neue verpackung“
2017.12.13, news
  Bitterman ist der Nachfolger von Matthias Mahr, der den Verlag verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.  
369. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
370. Zeit zum Vorlesen am Willi-Graf-Gymnasium
2017.11.29, news
  Stephan Scherzer und Düzen Tekkal als Lesepaten beim 14. Bundesweiten Vorlesetag  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 841