Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1209 Treffer:
351. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen.  
352. SPIEGEL: Neues Führungstrio im Reporter-Ressort: Gezer, Scheuermann und Dachsel übernehmen
2022.09.15, news
  Özlem Gezer bleibt Ressortleiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter im Reporter-Ressort. ­ ­ ­  
353. Handelsblatt Media Group: Wiebke Meeder wird neue Chief Marketing Officer
2022.09.15, news
  Die erfahrene Digitalmanagerin kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und Newstiteln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war.  
354. Fachpresse: Sylvia Raschke-Eckerle neu in der Kommission Medienproduktion
2022.09.14, external
  Verstärkung im Expertennetzwerk der Deutschen Fachpresse  
355. FUNKE: Dr. Hajo Schumacher wird neuer Chefkolumnist
2022.09.09, news
  Die FUNKE Mediengruppe verpflichtet Schumacher als Chefkolumnist für ihre Tageszeitungen und Portale.  
356. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
2022.09.01, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
357. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
358. PZ Online | Geldsorgen vieler Bürger erhöhen den Informationsbedarf
2022.08.22, external
  Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai  
359. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
2022.08.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der  
360. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
2022.08.16, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1209