Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1336 Treffer:
291. MVFP Bayern | Zwischen KI und Verantwortung: Medien in der Demokratie benötigen faire Rahmenbedingungen
2023.07.27, news
  Austausch zwischen Medienhäusern, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik in disruptiven Zeiten stand im Fokus des hochkarätig besetzten Sommerfests des MVFP Bayern  
292. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: ePaper, Cocooning und Strategien gegen den Kaufkraftverlust
2023.07.26, external
  Wenngleich die Printauflagen bekanntermaßen trendmäßig bröckeln, lassen sich in jeder IVW-Quartalsmeldung auch Gewinner ausmachen. Diesmal führt ein Computertitel das Ranking der wachstumsstärksten  
293. Burda: Marco Burmester wird Head of Retail beim Burda Markenvertrieb
2023.07.19, news
  … unter anderem für den Titel Meine Familie & ich, die…  
294. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
2023.07.18, external
  Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die  
295. Wort & Bild Verlag: Digital-Health-Experte Alexander Hopman wird Senior Portfolio Manager bei Isartal Ventures
2023.07.18, news
  Er wird das Portfolio der zur Wort & Bild Verlagsgruppe gehörenden Beteiligungsgesellschaft betreuen.  
296. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
2023.07.17, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
297. Macht mit bei „Mach Medien!“
2023.07.16, news
  Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:  
298. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
2023.07.14, news
  72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der  
299. Condé Nast: Theresa Pichler wird Head of Editorial Content Glamour Germany
2023.07.14, news
  Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.  
300. Delius Klasing: Tim Ramms und Rüdiger Dienst bilden die neue Geschäftsführung
2023.07.11, news
  Sie folgen auf Nils Oberschelp, der das Medienhaus verlässt.  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 1336