… rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die Zeitschriftenbranche gemeinsame Interessen, die der…
… Medienhäuser.
Der MVFP setzt sich für den Fortbestand der freien Presse, die Freiheit und Vielfalt der Meinungen und die Zukunft des marktwirtschaftlich finanzierten Journalismus als Garant für die…
… rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die Zeitschriftenbranche gemeinsame Interessen, die der…
… im Unterricht. Durch kurze Textabschnitte, bildorientierte Gestaltung und durch ihre Themenvielfalt sind Zeitschriften gerade auch für Kinder und Jugendliche geeignet, die mit konventionellen und…
… an Bahnhöfen und Flughäfen zur Marktausschöpfung für die Presse. Ziel ist die Sicherstellung der Vielfalt des Presseangebotes an Bahnhöfen und Flughäfen sowie die Gewährleistung des freien Marktzutrittes…
… rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.
Bei aller Vielfalt, allem Wettbewerb untereinander, einen die Zeitschriftenbranche gemeinsame Interessen, die der…
Fachvertretung Fachmedien
Die Fachvertretung Fachmedien ist die Interessenvertretung der Fachverleger im MVFP.
Vorstand der Fachvertretung Fachmedien
Holger Knapp, Sternefeld Medien
KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |
35 Jahre nach der Wiedervereinigung: Über 100 Gäste diskutieren am 9. Oktober über Zukunft der freien Presse und die demokratische Einheit in Deutschland.
„Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September