Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
21. Zukunft beginnt mit fundiertem Wissen und freier Presse: B2B Media Days 2025 in Berlin gestartet – starkes Programm rund um KI, Transformation und neue Erlösmodelle
2025.05.22, news
  Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night  
22. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  … Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen auf: Der Stern kommt auf 6,0 Millionen Euro, der Spiegel auf 5,4 Millionen Euro. Konkurrent Focus aus München belegt…  
23. Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
2025.05.01, news
  Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.  
24. Seit 10 Jahren laut für die Pressefreiheit: MVFP setzt Kampagne mit neuen Motiven fort
2025.04.28, news
  Neue Motive stellen den europäischen Gedanken und die gemeinsame Stimme der Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt  
25. Wie die Londoner Times zur gewinnstarken britischen Qualitätszeitung wurde
2025.04.23, news
  Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten  
26. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  … Millionen Euro hat die Vorjahressiegerin bereits jetzt wieder einen beachtlichen Vorsprung vor dem Stern (17,0 Millionen Euro) und der Bild am Sonntag (16,6 Millionen Euro). Alle drei Titel legen im…  
27. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre  
28. FUNKE: Cordula Schmitz wird Chefredakteurin Digital beim Hamburger Abendblatt
2025.04.02, news
  Ihr Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung und der digitalen Strategie der Zeitung.  
29. dpa: Christopher Höpfner übernimmt die Leitung von Vertrieb und Marketing
2025.03.06, news
  Er kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt die Vertriebsaktivitäten der Zeitschriftenprodukte von Gruner + Jahr verantwortete.  
30. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 492