Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet / KI, Transformation und neue Produkte im Fokus / Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
… Zeit mit rund 7,4 Millionen Euro einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen auf: Der Stern kommt auf 6,0 Millionen Euro, der Spiegel auf 5,4 Millionen Euro. Konkurrent Focus aus München belegt…
Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.
Neue Motive stellen den europäischen Gedanken und die gemeinsame Stimme der Branche in den Mittelpunkt | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ Gesichter der Kampagne | Kooperation mit der Wall GmbH bringt
Im Quartett der britischen General-Interest-Qualitätszeitungen erzielt die Times-Gruppe heute nicht nur den höchsten Umsatz, sondern auch den höchsten Gewinn. Das zeigt ein Vergleich mit den letzten
… Millionen Euro hat die Vorjahressiegerin bereits jetzt wieder einen beachtlichen Vorsprung vor dem Stern (17,0 Millionen Euro) und der Bild am Sonntag (16,6 Millionen Euro). Alle drei Titel legen im…
Neues ‚Bündnis Zukunft Presse‘ von MVFP und BDZV gestartet | Künstliche Intelligenz: Vom Hype zur Verlagsrealität | MVFP vor Ort: Vorstandswahlen, Netzwerken und Weiterbildung | Fachpresse: 185 Jahre
Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen