#PressefreiheitIstDeineFreiheit – Aktionstag für Schülerinnen und Schüler zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2023
#PressefreiheitIstDeineFreiheit – unter diesem Motto laden wir Schülerinnen und
… als Leader zu forcieren, aus Zeitschriftentiteln multimediale Brands zu machen, und die „Magie von Print“ nicht nur weiter zu inszenieren, sondern auch ausstrahlen zu lassen. Der digitale Wandel ist…
… Dank der Kooperation mit zahlreichen MVFP-Mitgliedsverlagen und der Wall GmbH werden die Motive im Print- und Digitalformat sowie deutschlandweit auf digitalen Werbeflächen zu sehen sein und erreichen so ein…
… 2.800 Euro (zzgl. Mwst.) Sonstige Teilnehmer: 3.400 Euro (zzgl. Mwst.)
VOLONTÄRSKURS PRINT/ONLINE PUBLISHING
Das Grundlagenseminar für Volontäre in Zeitschriftenverlagen
Der Volontärskurs…
KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |
„Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September
Mit dem Dietrich-Oppenberg-Medienpreis zeichnen die Stiftung Lesen und die Stiftung Presse-Haus NRZ journalistische Arbeiten aus, die genau das sichtbar machen.