Die erhoffte und in vielen Branchensegmenten benötigte Erholung nach den Corona-Jahren hat sich aufgrund des Ukraine-Konflikts und dessen wirtschaftlicher Folgen in 2022 nicht eingestellt.
Deutsche Fachpresse verleiht Award „Fachmedium des Jahres“ in 7 Kategorien / Neue Kategorie „Bester Podcast“ / Preisverleihung im Rahmen der B2B Media Days 2023
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte und Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer gehören zu den Unterzeichnern des offenen Briefs an den russischen Botschafter in Berlin.
Rückwirkend zum 1. Januar 2023 übernimmt mgo Fachverlage die Anteile der Campus Naturalis GmbH und erschließt sich durch diesen Zukauf einer Akademie für ganzheitliche Gesundheitsbildung ein neues
Die vom BMEL vorgestellten Eckpunkte für Werbeverbote im Lebensmittelsektor sind nach Auffassung des ZAW nicht geeignet, zu einer nachhaltigen Reduktion von Übergewicht bei Kindern beizutragen. Die
Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne
Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent). Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der
Deutsche Fachpresse vergibt Award "Fachmedium des Jahres 2023" in acht Kategorien / Neu: Digitale Bewerbung und Kategorie "Bester Podcast" / Einsendeschluss: 1. Februar 2023