Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1198 Treffer:
281. Corint Media: Das neue Urheberrecht und der Weg zur angemessenen Vergütung für Presseinhalte
2021.07.06, news
  Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag von Dr. Joachim Jobi (Corint Media), erschienen in  
282. Burda: Laura Möller und Julian von Eckartsberg neu im Team von BPI
2021.06.21, news
  Neues Büro von BurdaPrincipal Investments in Berlin eröffnet  
283. Olympia-Verlag: Amelie Lang ist neue Produktmanagerin für kicker.de
2021.06.15, news
  … inne, als Brücke zwischen Technik, Design und Redaktion | Browser-Technologien sowie Nutzer- und Content-Bedürfnisse im Mittelpunkt  
284. Presse Fachverlag: Wolfgang Rakel wird DNV-Chefredakteur
2021.06.02, news
  Rakel ist für die inhaltliche und strategische Steuerung der Medienmarke DNV zuständig. In seiner neuen Rolle als DNV-Chefredakteur soll er auch die DNV-Position im Fachmedien-Portfolio der Gruppe  
285. Wort & Bild Verlag: Sandra Dittrich und Peter Kanzler neue Geschäftsführer der Isartal Health Media
2021.06.02, news
  … der Wort & Bild Verlagsgruppe, entwickelt seit 2019 erfolgreich Neugeschäfte in den Bereichen Content-Marketing, Zusatzprodukte, Events und Reisen.  
286. Handelsblatt Media Group: Sebastian Lange wird neuer Head of Digital der WirtschaftsWoche
2021.05.17, news
  Lange folgt auf Lutz Knappmann, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Handelsblatt Media Group zuwendet.  
287. Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview: „Der Markt für Onlinewerbung ist in eine komplette Schieflage geraten“
2021.05.05, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefreporter Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Macht der US-Plattformen, die Branche und den VDZ | erschienen am 29.04.2021 bei  
288. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
2021.04.27, news
  …Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private Zustellung muss…  
289. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
290. Editorial Media: The Information: eine Paid-Content-Erfolgsstory aus dem Silicon Valley
2021.04.14, external
  … ihrer Produkte, die Branchen revolutioniert haben. [...] The post The Information: eine Paid-Content-Erfolgsstory aus dem Silicon Valley appeared first on Editorial Media.  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 1198