Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4026 Treffer:
2881. Kathrin Jansen und Ralf Meyke zu neuen Geschäftsführern innerhalb der Mediengruppe KLAMBT berufen
2015.09.28, news
  …chatz wird Leiterin Konzernfinanzen | Kay Labinsky verlässt Mediengruppe KLAMBT zum 1.12.15  
2882. Reinhold G. Hubert gibt BurdaLife-Geschäftsführung ab
2015.09.28, news
  …Zwei Mediengruppen entstehen: Kay Labinsky und Frank-J. Ohlhorst übernehmen Leitung  
2883. VDZ Publishers' Summit: Exklusive Verlegervorträge bieten Impulse für innovative Medienhäuser
2015.09.28, news
  Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'  
2884. Erste Entscheidung zum Presse-Leistungsschutzrecht: Google ist vergütungspflichtig
2015.09.25, news
  Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist auf Google anwendbar | Schiedsstelle schlägt statt umsatzbezogenem Tarif Festlegung einer Mindestvergütung vor | Darstellung von lediglich sieben Wörtern  
2885. Christin Martens wird Chefredakteurin von Business Insider Deutschland
2015.09.24, news
  … USA und eine der am schnellsten wachsenden neuen Medienmarken in der Welt.  
2886. Stiftung Lesen startet Projekte für Flüchtlingskinder
2015.09.23, news
  Medienboxen für Einrichtungen der Flüchtlingshilfe | Schulungen und Tutorials für Mitarbeiter und Ehrenamtliche |…  
2887. M100 Sanssouci Colloquium 2015 erfolgreich zu Ende gegangen
2015.09.18, news
  Charlie Hebdo erhält M100 Media Award | Außenminister Frank-Walter Steinmeier hält Abschlussrede des Colloquiums  
2888. FUNKE-Zeitschriften gründen Verlagsbereich "Digital Consumer Media"
2015.09.17, news
  Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten (B2C-Angebote)  
2889. TEDxBerlin in Kooperation mit dem Publishers' Summit
2015.09.17, news
  Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer  
2890. SZV-Abendgespräch: Markenführung im Medienwandel – Vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.09.14, news
  Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt  
Suchergebnisse 2881 bis 2890 von 4026