Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

646 Treffer:
261. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
262. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
263. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
2018.11.16, news
  …Bundesweiter Vorlesetag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an…  
264. Über eine halbe Million Vorleser und Zuhörer beteiligen sich am Bundesweiten Vorlesetag
2018.11.15, news
  … die Initiative: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer liest zusammen mit YouTuberin Lisa-Sophie…  
265. „Starkes Signal unserer Branche und eine Demonstration unserer Werte“
2018.11.05, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann eröffnet den Publishers' Summit 2018  
266. Politische Keynotes von Dr. Katarina Barley und Peter Altmaier
2018.11.02, news
  Die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz und der Bundesminister für Wirtschaft und Energie sprechen auf dem Publishers' Summit des VDZ am 5./6. November in Berlin  
267. Wirtschaftsvertreter auf dem VDZPS: Die Relevanz des Netzwerks in Zeiten der Transformation
2018.10.26, news
  Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt transformative Trends in den Fokus  
268. MDR KULTUR Spezial: Renaissance in der Nische – Zeitschriften im Wandel
2018.10.17, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im MDR-Gespräch über Zahlen, Trends und Visionen.  
269. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über…  
270. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 646