Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
261. Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
2024.02.09, news
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
262. Bauer: Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts
2024.02.08, news
  Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.  
263. Motor Presse Stuttgart: Kay Labinsky wird alleiniger Geschäftsführer
2024.02.08, news
  Er folgt auf Dr. Andreas Geiger und Jörg Mannsperger, die diese Funktion bislang in einer Doppelspitze ausübten.  
264. dpa | „Zeitschriftenverleger: Verlust von Abos durch zu späte Postzustellung“
2024.02.05, news
  Stephan Scherzer, Bundesgeschäftsführer des MVFP, im dpa-Interview über die Zustellqualität der Post und den Stellenwert des Abonnements. | erschienen bei dpa, 02.02.2024  
265. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
2024.01.25, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
266. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
2024.01.25, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
267. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
268. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
269. MVFP Südwest: 10 Wege, einen Newsletter zu gestalten
2024.01.17, news
  Newsletter sind einer der überraschendsten Trends in der Medienwelt. Auch im MVFP ist das Interesse am Thema groß, wie ein Digital-Event mit Strategieberater Lennart Schneider zeigte, das der MVFP  
270. Frank Zeithammer neuer Vorsitzender der Konfessionellen Medien im MVFP
2024.01.17, news
  Mitgliederversammlung der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien wählt Zeithammer als Nachfolger von Birgit Arndt  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 2147