Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1311 Treffer:
261. Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift
2022.04.01, news
  Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität  
262. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  … und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts & Strategy.  
263. Fachpresse: Dr. Sonja Kempa neue Vorsitzende der Kommission IT
2022.03.10, external
  Dr. Sonja Kempa (VDI Verlag) zur neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt  
264. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
2022.02.28, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
265. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  … investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu…  
266. Burda: Frank Seidlitz wird neuer Visual Director beim Focus Magazin
2022.02.22, news
  Zum 1. März 2022 übernimmt Frank Seidlitz die Leitung der Bildredaktion  
267. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
268. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
2022.01.31, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
269. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
270. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1311