Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

407 Treffer:
251. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
252. Medienpolitische Erwartungen der Zeitschriftenverlage 2018
2018.01.16, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert Erwartungen an die Politik in Sachen geplanter  
253. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
254. Diskriminierungsfreier Zugang notwendiger denn je
2018.01.12, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook  
255. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
256. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
257. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
258. Presseverbände gehen im EU-Wettbewerbsverfahren gegen Google in die nächste Runde
2017.12.22, news
  … historische Tragweite. Sie stellt erstmals fest, dass marktbeherrschende Online-Dienste, die den Zugang zu bestimmten Verbrauchergruppen kontrollieren, ihre Leistungen diskriminierungsfrei erbringen müssen.…  
259. Editorial Media: Die besten Artikel des Jahres 2017
2017.12.15, external
  Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien widerspiegelt. Online-Kiosk Blendle, der seit 2015 auf seiner  
260. Big Points 2018 von Dr. Andreas Wiele beim Publishers' Summit
2017.11.17, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
Suchergebnisse 251 bis 260 von 407