Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2588 Treffer:
2501. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr…  
2502. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
2010.11.09, news
  … die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
2503. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
2504. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
2505. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
2506. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … zufällig mit der zeitlich parallelen Entwicklung digitaler Medien und dem sich hieraus ergebenden eher…  
2507. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … in der Zeit der Fugger, sei eine neue „maritime“, digitale Informationsstruktur entstanden neben der…  
2508. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
2509. Diskussion um Leistungsschutzrecht versachlichen!
2010.10.15, news
  … Rechten der Urheber zu verweisen, ist im digitalen Zeitalter absolut unzureichend. Ein…  
2510. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
Suchergebnisse 2501 bis 2510 von 2588