Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

552 Treffer:
231. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  …Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der erwachsenen Bevölkerung…  
232. Gesamtverband Pressegroßhandel: Vorstände Frank Nolte, Vincent Nolte und Jan Carlsen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2021.04.20, news
  Vincent Nolte übernimmt die strategische Leitung des Fachbereichs Marktanalyse von Felix Wahlich, der aus privaten Gründen nicht erneut kandidierte.  
233. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
2021.04.19, news
  Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er  
234. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
2021.03.31, news
  Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.  
235. Bayard Media: Mediagroup Roularta übernimmt Augsburger Verlag komplett
2021.03.26, news
  Die Roularta MediaGroup, Brüssel, expandiert weiter und wird alleiniger Eigentümer des Zeitschriftenverlags Bayard Media in Augsburg/München. Der bisherige Mitgesellschafter, der französische Verlag  
236. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die Staatspresse über den Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media,  
237. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
238. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
239. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
240. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 552