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358 Treffer:
231. How Bloomberg innovates at the intersection of media and technology to create new revenue opportunities
2017.02.02, news
  Bloomberg is one of the largest and most influential business media organisations in the world. It is also one of the most agile when it comes to innovation.   
232. MEDIENGRUPPE KLAMBT verpflichtet Tim Affeld als Chefredakteur für IN, OK! und ok-magazin.de
2017.01.24, news
  Tim Affeld, derzeit Chefredakteur InTouch, Closer und InTouch Style, übernimmt spätestens zum 1. Juni 2017 die Chefredaktion der wöchentlichen Peoplemagazine IN und OK! sowie ok-magazin.de der  
233. Deutschland hat die vielfältigste Presselandschaft
2017.01.13, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im dpa-Jahresendgespräch  
234. Mode, Illusionen, Trends
2017.01.12, news
  …nerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor  
235. Anleitung zum Glücklichsein
2017.01.12, news
  … und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | PRINT&more 2/2016 stellte das Zeitschriftensegment "Mindstyle" vor.  
236. Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt
2017.01.12, news
  … Auto hat die unkomplizierte Unschuld verloren." Dies sind die Herausforderungen, die sich dem Segment Autozeitschriften stellen  
237. Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan
2017.01.12, news
  …Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor  
238. Why content marketing has become a key tool in customer acquisition
2017.01.04, news
  … addressed. Setting the target, and then understanding the distinctive behavior that characterise the segments belonging to the target, is crucial to design the customer journey and the assets for the content…  
239. Neu, kosmopolitisch, prominent
2016.12.22, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers' Summit und Night | Der neue VDZ - Präsident in seinem ersten PRINT&more-Interview | Vielfalt der Männermagazine | "Die" IT-Konferenz  
240. How data and Artificial Intelligence are changing publishing
2016.11.29, news
  … automate most of the consumer journey. With AI's ability to utilise the data of a single person, the segment-of-one approach becomes a reality. Super-personalised experiences will lead to higher customer…  
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