Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1497 Treffer:
231. Bundesweiter Vorlesetag: Lesen, Verstehen und Medienkompetenz als Überlebensgepäck in einer komplexen Welt
2023.11.16, news
  Das Fach Medienkompetenz muss in allen Jahrgangsstufen fester Bestandteil des Schulunterrichts sein | Bundesgeschäftsführer des MVFP und Vorstandsmitglied der Stiftung Lesen Stephan Scherzer liest  
232. Handelsblatt Media Group: Solveig Gode wechselt zum Handelsblatt
2023.11.01, news
  Sie ist ab Februar 2024 stellvertretende Leiterin des Ressorts Podcasts, Live und Video.  
233. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
234. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
235. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
236. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
237. Gruner + Jahr / RTL: Jürgen Krisch übernimmt die Leitung des Technology Bereichs
2023.10.12, news
  Er folgt auf Dr. Walter Sinowski, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht  
238. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
2023.10.11, external
  Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10  
239. ‚Future Media Now‘: Jetzt letzte Tickets zum Spezialpreis sichern
2023.10.09, news
  Mit dem Code fmnlastchance erhalten Sie 200 Euro Rabatt auf Ihre Teilnahme vor Ort am 16. und 17. Oktober.  
240. ZEIT Verlagsgruppe: Sibylle Anderl wird Co-Ressortleiterin WISSEN der ZEIT
2023.10.06, news
  Sie folgt auf Andreas Sentker, der das Amt nach 26 Jahren an der Spitze des Ressorts übergibt.  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 1497