Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
FutureMediaNow, #FutureMediaNow23, MVFPAkademie

‚Future Media Now‘: Jetzt letzte Tickets zum Spezialpreis sichern

Pressemeldung

Mit dem Code fmnlastchance erhalten Sie 200 Euro Rabatt auf Ihre Teilnahme vor Ort am 16. und 17. Oktober.

Mit einem hochkarätigen Line-up öffnet die erste MVFP Future Media Now das Tor zu visionären Impulsen aus der Verlags- und Unternehmenswelt und rückt Zukunftsthemen in den Fokus, die die Branche aktuell bewegen und künftig fordern.

Auf der Bühne erwarten Sie Keynotes von Christoph Keese von Axel Springer hy, der Journalistin und Autorin Eva Wolfangel und dem heise-Chefredakteur Dr. Volker Zota. Weiterhin spricht  Alexander Theobold von Condé Nast über Digitale Transformation. Sandra Dittrich von 720 HealthMichael Voss vom Bauverlag und Julia Kunstmann von OTTO DOCK 6 stellen das Thema Innovation in den Mittelpunkt. Ulf Heyden und Oliver Markert von Burda Forward, die Wissenschaftsjournalistin Silke Hahn, Prof Dr. Thomas HöppnerFriedrich von Zitzewitz und viele mehr beschäftigen sich aus unterschiedlichen Perspektiven mit den Chancen und Herausforderungen von künstlicher Intelligenz.

Versäumen Sie nicht die Gelegenheit, am 16. und 17. Oktober 2023 die Medienwelt der Zukunft zu erleben und sichern Sie sich eines der letzten Tickets. Mit dem Code fmnlastchance erhalten Sie 200 Euro Rabatt auf Ihre Teilnahme vor Ort! 

Mit einem Mix aus Best Cases und Trendanalysen wirft ‚Future Media Now‘ den Blick auf Innovationstreiber, die den Wandel der Branche gestalten, und stellt Technologien, Arbeitsweisen und Konzepte, die für die Umsetzung nötig sind, in den Mittelpunkt. Das komplette Programm finden Sie hier. Moderiert wird die ‚Future Media Now‘ von Marvin Schade, Founding Editor und Co-Gründer von Medieninsider

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen