Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2335 Treffer:
231. Bauer: Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts
2024.02.08, news
  Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.  
232. MVFP SÜDWEST: Volontärskurs Print/Online Publishing 2024 – Jetzt anmelden
2024.02.07, news
  …Am 3. Juni 2024 startet der nächste Volontärskurs Print/Online Publishing, den der MVFP SÜDWEST mit der Burda…  
233. Burda: Uta Fesefeldt wird CFO und Christoph Ludmann CEO der HolidayCheck Group
2024.02.07, news
  Marc Al-Hames, bisheriger Vorstand und CEO, zieht sich aus dieser operativen Rolle bei der HolidayCheck Group zurück, um seine Aufgaben als Vorstand der Hubert Burda Media zu 100 Prozent ausfüllen zu  
234. Fachpresse: Janine Rumrich ist neues Mitglied der Kommission Veranstaltungen
2024.02.06, external
  Die Kommission Veranstaltungen bekommt Verstärkung.  
235. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
2024.01.25, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
236. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
2024.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
237. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
238. PZ Online: Visits im Dezember: Chefkoch und Handelsblatt steigern sich um ein Viertel
2024.01.21, external
  …Rund 2,46 Milliarden Visits verbuchten insgesamt 71 bei PZ Online gelistete digitale Angebote der Verlage im Dezember.…  
239. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
240. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 2335