Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3815 Treffer:
2311. Dr. Dominik Wagemann ist neuer Chief Event Officer bei Vogel Corporate Media
2017.07.03, news
  Live-Kommunikation und Business-Events ausbauen: Wagemann kümmert sich künftig verstärkt um den weiteren Ausbau des Eventgeschäfts bei Vogel Business Media  
2312. BurdaLife Events: Oliver Opitz leitet neue Unit
2017.06.29, news
  Oliver Opitz wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue und Lust auf mehr, im Live-Entertainment-Bereich, insbesondere innerhalb der Schlagerbranche kümmern.  
2313. EU verhängt Rekordstrafe gegen Google
2017.06.27, news
  Presseverleger begrüßen historische Wettbewerbsentscheidung der EU-Kommission gegen Google  
2314. Editorial Media: Aktie auf 9-Jahreshoch: Die digitale New York Times
2017.06.23, external
  … Aushängeschild für die gelungene Transformation im digitalen Zeitalter wird immer wieder die New York Times…  
2315. GRAZIA: Claudia ten Hoevel kehrt als Chefredakteurin zurück
2017.06.22, news
  … und GRAZIA mit ihrem sicheren Gespür für Print und digital optimal weiterentwickeln wird. Wir danken Klaus…  
2316. 25 Jahre Deutsche Fachpresse: „Unternehmerische Freiheit ist die unverzichtbare Grundlage für neue Ideen und kreativen Fortschritt“
2017.06.21, external
  … thematisierte in seiner Keynote ethische Fragen digitaler Kommunikation. Im Anschluss an das Get-Together…  
2317. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
2017.06.19, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
2318. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
2017.06.16, news
  … verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
2319. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
2017.06.16, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
2320. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
2017.06.16, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
Suchergebnisse 2311 bis 2320 von 3815