Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, Hubert Burda Media, BurdaLife

BurdaLife Events: Oliver Opitz leitet neue Unit

Köpfe & Porträts

Oliver Opitz wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue und Lust auf mehr, im Live-Entertainment-Bereich, insbesondere innerhalb der Schlagerbranche kümmern.

© Hubert Burda Medien

Bei BurdaLife ist ein neuer Bereich für Entertainment Events geschaffen worden. Verantwortlich ist als Head of BurdaLife Events Oliver Opitz, zusätzlich zu seiner Funktion als Redaktionsleiter des Frauenmagazins Lust auf mehr.

Der ehemalige Chefredakteur der Zeitschriften "In" und "Ok!" (Mediengruppe Klambt) wird sich um die Inszenierung der BurdaLife-Marken, wie u.a. Freizeit Revue, Lust auf mehr, Freizeit Spass, Super Illu, Neue Woche, im Live-Entertainment-Bereich, insbesondere innerhalb der Schlagerbranche kümmern.

"Mit Oliver Opitz haben wir nicht nur einen erfahrenen Journalisten mit ausgezeichneten Kontakten zu Prominenten und ihren Managements für diese Aufgabe gefunden, er verfügt auch über langjährige Berufserfahrung im Musikgeschäft", so BurdaLife-Geschäftsführer Kay Labinsky.

Druckansicht Seite weiterempfehlen