Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1125 Treffer:
221. Eine starke und freie Fachpresse ist für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft unverzichtbar: B2B Media Days 2022 in Berlin
2022.05.31, news
  Fachpresse-Sprecher Holger Knapp, Sprecher des MVFP-Vorstands Philipp Welte und Bundesministerin Stark-Watzinger heben Bedeutung der Fachmedien für den Wissenschaftsstandort Deutschland hervor |  
222. „Mittagstalk“ am 02. Juni 2022: Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.
2022.05.16, news
  Wir laden Sie sehr herzlich im Namen der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zu unserem nächsten Webinar „Mittagstalk“ zum Thema: "Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper &  
223. „Social Media-Plattformen für gut gemachten Journalismus nutzen“
2022.05.09, news
  Interview mit den „Newsfluence!-Macherinnen“: Eva-Maria Schmidt und Mandy Schamber sprechen mit Jennifer Panse von der MVFP-Akademie über den neuen HORIZONT-Podcast.  
224. Fachpresse: Neue Kommissionsmitglieder für Management und Marketing
2022.05.05, external
  … verstärkt die Kommission Management, Sebastian Stemmann (NWB) die Kommission Kundenzentriertes Marketing  
225. Burda: Christian Jehle wird Director Digital „Garden & Living“
2022.05.02, news
  Seit 1. Mai verantwortet er die umfassende Digital-Strategie von Marken wie „Mein schöner Garten“ oder „Das Haus“  
226. Editorial Media: Wirtschaftsmagazin Forbes: Mit SPAC-Deal und Krypto-Millionen an die Wall Street
2022.04.19, external
  Der große Dramatiker George Bernard Shaw hatte schon immer ein Gespür für die großen Themen des Lebens. „Geld ist nichts“, schrieb der Ire einst. „Aber viel Geld, das ist etwas anderes.“ Wer es  
227. Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift
2022.04.01, news
  Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität  
228. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
229. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
2022.03.30, external
  Das Medienjahr 2022 begann mit einem Paukenschlag: Anfang Januar verkündete die New York Times die zweitgrößte Akquisition ihrer 171-jährigen Firmengeschichte. Für stolze 550 Millionen Dollar  
230. Fachpresse: Michael Schrader neuer Vorsitzender der Kommission kundenzentriertes Marketing
2022.03.24, external
  Michael Schrader übernimmt Kommissionsvorsitz / Jana Peschke als Stellvertreterin wiedergewählt  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 1125