Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
826 Treffer:
221. ZEIT Verlagsgruppe: Dorothée Stöbener wird Chefin vom Dienst der ZEIT und Johannes Gernert wird Co-Ressortleiter Entdecken
2022.12.19, news
  Sie folgt auf Iris Mainka. Johannes Gernert wird Stöbeners ursprüngliche Position in der Leitung des Ressorts Entdecken übernehmen.  
222. SPIEGEL-Gruppe: Gesine Braun wird stellvertretende Chefredakteurin beim Harvard Business manager
2022.11.30, news
  Gesine Braun (47) wechselt als stellvertretende Chefredakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher Funktion für „brand eins“ tätig.  
223. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
2022.11.21, external
  …Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine Chancen, auch in der…  
224. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
2022.11.17, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
225. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
2022.11.03, news
  …Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
226. Editorial Media | Warum Nachhaltigkeit für Entscheiderinnen und Entscheider so wichtig ist
2022.11.03, external
  Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) untersucht unter anderem, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit im Urteil der Entscheider und Entscheiderinnen für ihr Unternehmen ist.  
227. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  …Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als Wachstumstreiber. Das…  
228. PZ Online | Visits: Trauer um die Queen überschattete andere Ereignisse
2022.10.23, external
  Visits im September: Der Krieg gegen die Ukraine ging ebenso weiter wie die Debatte über "Entlastungspakete", die Ende September mit dem Kanzlerwort vom "Doppel-Wumms" einen vorläufigen Höhepunkt  
229. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
230. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
2022.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 826