Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7060 Treffer:
211. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig  
212. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
213. dfv Mediengruppe: Beate Ohlsen übernimmt die Leitung von dfv Communications
2025.08.25, news
  Der Bereich wird um die Abteilung Brand Activation erweitert und heißt ab sofort Corporate & Brand Communications dfv Mediengruppe.  
214. ANZEIGE | B2B Communication Days 2025 der Vogel Communications Group
2025.08.22, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | am 7. und 8. Oktober 2025 live in Würzburg unter dem Motto „Weniger Schischi – mehr B2B!“  
215. FUNKE: Andreas Biller wird Redaktionsleiter von FUNKE Digital-Portal Schlager.de
2025.08.22, news
  Er berichtet direkt an Schlager.de-Chefredakteurin Bettina Steinke.  
216. Verbände der papierverarbeitenden Lieferkette stellen Pool-Modell zur Umsetzung der EU-Entwaldungsverordnung (EUDR) vor
2025.08.21, news
  Zusätzlich begleiten die Verbände aktiv den EUDR-Prozess auf Bundes- und EU-Ebene.  
217. Deutsche Fachpresse begrüßt zwei neue Mitgliedsunternehmen
2025.08.21, external
  Herzlich Willkommen: partnerauge und medhochzwei Verlag sind neue Mitglieder.  
218. Olympia Verlag: Tiziana Höll und Sebastian Mühlenhof übernehmen redaktionelle Leitung von football-world.news
2025.08.21, news
  Der Redaktion gehören außerdem der frühere ELF-Spieler Valentin Rödiger an.  
219. Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN: Ladina Heimgartner ist neue Vizepräsidentin
2025.08.20, news
  Sie folgt auf Peter Wanner, der nach 22 Jahren im VSM-Präsidium zurückgetreten ist.  
220. Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma Süd und Zeit liegen fast gleichauf an der Spitze
2025.08.19, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielten Prisma Süd und Die Zeit im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze (Grafik unten). Mit rund 5,3 bzw. 5,2 Millionen Euro  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 7060