Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4055 Treffer:
2051. Schlütersche Mediengruppe: Ralf Niemeyer übernimmt die Geschäftsführung von Kommunikation & Wirtschaft
2018.10.29, news
  Er leitet künftig gemeinsam mit Ralf Röpke die Geschäfte des Oldenburger Mediendienstleisters  
2052. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
2018.10.29, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
2053. FUNKE Mediengruppe: Dr. Ruth Betz wird Leiterin Digitale Transformation
2018.10.26, news
  Die 42-Jährige wird die jüngst gestartete Digitaloffensive des Essener Medienhauses vorantreiben  
2054. Wirtschaftsvertreter auf dem VDZPS: Die Relevanz des Netzwerks in Zeiten der Transformation
2018.10.26, news
  Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt transformative Trends in den Fokus  
2055. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
2056. FUNKE: Andreas Erzkamp wird stellvertretender Leiter Zentrale Logistik
2018.10.25, news
  Erzkamp wechselt ab 1. Januar 2019 als stellvertretender Leiter der Logistik Zentrale in Essen  
2057. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
2058. Fachpresse: Malte Hempel übernimmt Vorsitz der Kommission Digitale Medien
2018.10.22, external
  Malte Hempel, Head of Digital Product Management im Bereich Coatings bei Vincentz Network, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Digitale Medien gewählt worden.  
2059. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
2018.10.16, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
2060. Editorial Media: Studie: Wie Medienvertrauen entsteht
2018.10.16, external
  Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor dagewesenen Vielfalt an Medienmarken und  
Suchergebnisse 2051 bis 2060 von 4055