Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
191. Editorial Media: Fünf Trends, von denen Zeitschriften im New Normal profitieren
2021.05.14, external
  Das 1. Quartal war dieses Jahr durch den Lockdown geprägt, während es im Vorjahr noch weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen war. Die Bevölkerung ist nach einem Jahr Pandemie im New Normal  
192. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
2021.04.26, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
193. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der  
194. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
195. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
2021.04.19, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
196. Gruner + Jahr: STERN holt Tibor Martini als Social-Media-Chef
2021.03.29, news
  Ab 1. April leitet Tibor Martini das Social-Media-Team.  
197. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
198. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
199. PZ Online: Visits im Februar: Verlagsangebote bleiben auf Wachstumskurs
2021.03.15, external
  Im Februar kamen die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote auf insgesamt 2,80 Milliarden Visits. Das waren 131 Millionen Visits oder fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Und das, obwohl 2020 ein  
200. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Peitz und Judith Liere leiten das Ressort Kultur bei ZEIT ONLINE
2021.03.09, news
  Dirk Peitz folgt auf Rabea Weihser, die die Redaktion auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Judith Liere wechselt als stellvertretende Ressortleiterin Kultur im Mai  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 492