Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Gruner + Jahr, STERN, Tibor Martini

Gruner + Jahr: STERN holt Tibor Martini als Social-Media-Chef

Nachrichten Köpfe & Porträts

Ab 1. April leitet Tibor Martini das Social-Media-Team.

Der STERN holt Tibor Martini (29) zum 1. April als Leiter des Social-Media-Teams an Bord. Martini kommt von der Deutschen Presse-Agentur, wo er als Redaktioneller Datenanalyst tätig ist und sich u.a. mit der Programmierung von datengetriebenen Systemen zum Social-Media-Monitoring und zur internen Erfolgsmessung beschäftigt. Zuvor arbeitete er bei T-Online als Redakteur für Social Media und Audience Development. Martini berichtet an Swen Thissen, der als Head of Distribution die Bereiche SEO, Social Media und die Steuerung der Inhalte in die jeweiligen Kanäle verantwortet.

Anna-Beeke Gretemeier und Florian Gless, Chefredakteure des STERN: „Mit Tibor Martini stößt ein absoluter Social-Media-Profi mit analytischer Fähigkeit, großer Kreativität und Datenkompetenz zu uns. Mit seinem Team wird er die STERN-Geschichten weiter ins Gespräch bringen und neue Leser:innen für die Marke begeistern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen