Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

7063 Treffer:
191. Instagram und LinkedIn liegen in Redaktionen vorne
2025.09.09, news
  Social Media ist fester Bestandteil der Arbeit in Redaktionen. Zu den meistgenutzten Plattformen im journalistischen Alltag gehören Instagram und LinkedIn, wie der Medien-Trendmonitor 2025 von news  
192. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
193. Fachpresse | YPMA 2026: praxisnahes Wissen, neue Perspektiven und starke Netzwerke
2025.09.09, external
  Young Professionals' Media Academy am 20.–22. Januar 2026 / Nachwuchstraining der Deutschen Fachpresse / Expertinnen und Experten berichten von Erfahrungen aus der Branche  
194. Kommission setzt Google Grenzen – wichtiges Signal für konsequente Durchsetzung des Kartellrechts in digitalen Märkten
2025.09.08, news
  Google muss seine rechtswidrigen Praktiken beenden und innerhalb von 60 Tagen darlegen, wie es die Konflikte entlang der AdTech-Wertschöpfungskette wirksam ausräumt.  
195. Landwirtschaftsverlag: Tanja Pfisterer-Lang leitet Bereich Media Sales
2025.09.08, news
  Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.  
196. Und am Ende ist nicht immer alles gut
2025.09.05, news
  Für „écoute“-Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki ist das „Missy Magazine“ die einzige Zeitschrift, in der sie alles liest. Was sie dabei über sich und die Welt lernt, beschreibt sie in MVFP impuls.  
197. Gemeinsam gegen den Widerstand von Big Tech
2025.09.05, news
  Corint-Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der Plattformriesen nur gemeinsam behaupten können.  
198. SPIEGEL-Gruppe: Roland Nelles und Christoph Hickmann bilden neue Doppelspitze im Spiegel-Hauptstadtbüro
2025.09.05, news
  Maria Fiedler und Marina Kormbaki sind die stellvertretenden Ressortleiterinnen.  
199. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
200. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 7063