Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

228 Treffer:
11. Verbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft teilen die Bedenken des Bundeskartellamts gegen das App Tracking Transparency Framework von Apple
2025.02.14, news
  Verbände hatten 2021 die Missachtung des Wettbewerbsrecht durch Apple angestoßen, was nun zu einer offiziellen Abmahnung durch das Bundeskartellamt geführt hat.  
12. „Die Mehrzahl der regulativen Bedrohungen freier Presse gedeihen im Brüsseler Biotop“
2025.01.14, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler und Helmut Verdenhalven fordern im Interview auf medienpolitik.net ein Ende der wirtschaftlichen und regulatorischen Belastungen durch Bundesregierung und EU-Kommission.  
13. Vertrauen als Differenzierungsfaktor im KI-Zeitalter
2024.12.13, news
  Neue Ausgabe der Digital Dialog Insights (DDI) legt den Fokus auf Vertrauen beim Einsatz von KI in Medien und Marketing.  
14. ZEIT Verlagsgruppe: Jens Tönnesmann wird Chefredakteur von ZEIT für Unternehmer
2024.12.05, news
  Neben seiner neuen Position bleibt Jens Tönnesmann Co-Host des ZEIT-Wirtschaftspodcasts „Ist das eine Blase?“ und führt seine Tätigkeiten in der ZEIT-Wirtschaftsredaktion fort.  
15. Neue EU-Produktsicherheitsverordnung tritt in Kraft
2024.11.12, news
  Die „General Product Safety Regulation“ (GPSR) ersetzt die „Allgemeine Produktsicherheitsrichtlinie“ und gilt auch für Verlagsprodukte – Leitfaden für MVFP-Mitglieder erhältlich  
16. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
17. „Meilenstein für den freien Wettbewerb“: MVFP und BDZV begrüßen Grundsatzentscheidung des EuGH zu Googles Selbstbegünstigungen
2024.09.10, news
  Milliardenstrafe für Google von EuGH bestätigt - Presseverlegerverbände MVFP und BDZV haben als Beschwerdeführer 16 Jahre lang für diesen Erfolg gekämpft  
18. Sind KI-generierte Inhalte die Zukunft von Social Media?
2024.08.19, news
  Fast die Hälfte aller von Unternehmen erstellten Social-Media-Inhalte wird bis 2026 von KI generiert werden. Das zeigt eine neue Studie zu generativer KI im Social-Media-Marketing.  
19. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
2024.07.23, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
20. ZAW: Sebastian Lambeck neuer Leiter Kommunikation
2024.06.05, news
  Er bringt umfassende Erfahrungen und Fachwissen mit – sowohl auf der Seite von NGOs als auch der Wirtschaft.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 228