Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
11. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
12. Fachpresse: Talk "Fachinformationen der Zukunft" auf der Frankfurter Buchmesse
2025.09.04, external
  Podiumsdiskussion am Mittwoch, 15. Oktober / Veranstaltung der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit Lehmanns Media  
13. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
14. dfv Mediengruppe: Svenja Alberti wird Chefredakteurin der ahgz
2025.08.12, news
  Sie übernimmt die redaktionelle Verantwortung für die ahgz zusätzlich zu ihrer aktuellen Position als Chefredakteurin der LZ direkt.  
15. Blue Ocean: Sigrun Kaiser wechselt in den Aufsichtsrat
2025.08.01, news
  …Katrin Krauss und Max Müller treten die Nachfolge in der Geschäftsführung an.  
16. Die neue MVFP impuls: Freie Presse im Dialog mit Politik
2025.07.28, news
  Rückblick: Medienforum und Mediennacht der freien Presse | Medienpolitik: Google schuldet deutschen Medien 1,3 Milliarden Euro | KI im Redaktionsalltag: Zwischen Aufbruch und Verantwortung |  
17. Fabasoft Xpublisher: Raphael Baier ist neuer Geschäftsführer
2025.07.24, news
  …e Gründer und bisherigen Geschäftsführer Matthias Kraus und Thomas Werzmirzowsky bleiben weiterhin Gesellschafter.  
18. Bergmoser + Höller: Werner Pehland ist neu im Aufsichtsrat
2025.07.23, news
  Er unterstützt den Vorstand bereits seit einem Jahr bei der strategischen Neuausrichtung und Entwicklung des Verlags  
19. Handelsblatt Media Group: Andreas Marx übernimmt die Chefredaktion der „absatzwirtschaft“
2025.07.01, news
  Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter von KI und Automatisierung weiterentwickeln.  
20. Thomas Hass: „KI darf kein Einfallstor für neue Abhängigkeitsverhältnisse werden“
2025.06.26, news
  Forum Veränderung diskutierte die Rolle von Innovation, KI und Kulturwandel im Zuge der digitalen Transformation | Bundesministerin Dorothee Bär sprach bei der Mediennacht der freien Presse über die  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 475