Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun
Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter
Mit dem Award ehrt HORIZONT Persönlichkeiten der Kommunikationsbranche, die unternehmerischen Mut beweisen, Marken und Medien erfolgreich führen und neue Ideen verwirklichen.
Vergangene Woche lud der MVFP SÜDWEST seine Mitglieder in Kooperation mit dem Verein Deutsche Fachpresse zu einem Unternehmenstag bei der Haufe Group ein. Dabei bot der Geschäftsbereich Content &
GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.
Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.
Damit forciert die Schlütersche Mediengruppe ihre Transformation vom klassischen Verzeichnisverlag zu einem modernen Medienunternehmen weiter und strukturiert ihre Führungsebene neu.