Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

32 Treffer:
11. Distribution Summit 2024 – Keynote Speaker im Interview
2024.07.19, news
  Mit Blick auf den Distribution Summit im September hat MVFP impuls einigen Speakern Fragen zur Zukunft des Pressevertriebs gestellt.  
12. Der Stand der Dinge in Sachen KI
2024.06.04, news
  Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.  
13. Editorial Media: BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, external
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
14. BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
2024.03.08, news
  Jonah Peretti, der Chef von BuzzFeed, ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe  
15. Paul Ronzheimer: Pressefreiheit bedeutet alles für unsere Demokratie
2024.01.15, news
  Im Interview mit MVFP impuls teilt der stellvertretende Chefredakteur und Kriegsreporter von BILD seine Gedanken über den Stellenwert von Korrespondenten in Krisengebieten und erzählt wie sein  
16. Bayerischer Printpreis 2023: Neun Nominierte im Rennen um die Nike
2023.09.26, news
  In einem Monat ist es so weit: Die Verleihung des Bayerischen Printpreises 2023 steht bevor. Dieses Jahr ist die Veranstaltung zu Gast in der Hochschule für Fernsehen und Film München.  
17. Medienkongress der freien Presse: Künstliche Intelligenz als Game-Changer
2023.06.15, news
  Expertenrunde diskutiert über die Chancen und Herausforderungen der Medienbranche im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz.  
18. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  … der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid Content und Personalisierung | mit Interviews und Beiträgen von Anne Karoline Frizen, Prof. Dr. Thomas Höppner, Roland…  
19. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  …MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz sind notwendige…  
20. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  …NT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige Wachstumschancen im…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 32