Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

61 Treffer:
11. Kinder Medien Monitor 2024: Medien als Schlüssel zur kindlichen Entspannung
2024.09.18, news
  Zuschauen, Zuhören, Lesen, Gaming: Kinder sind wahre Multimediaprofis  
12. Vierte Ausgabe des Kids-Medien-Kompass erschienen
2024.07.04, news
  Repräsentative forsa-Studie im Auftrag von Blue Ocean Entertainment zeigt wachsende Lesebegeisterung bei Grundschulkindern.  
13. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
14. Kids-Medien-Kompass 2023 | Mehr Kinder als im Vorjahr lesen besonders gern
2023.08.03, news
  Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung  
15. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: ePaper, Cocooning und Strategien gegen den Kaufkraftverlust
2023.07.26, external
  Wenngleich die Printauflagen bekanntermaßen trendmäßig bröckeln, lassen sich in jeder IVW-Quartalsmeldung auch Gewinner ausmachen. Diesmal führt ein Computertitel das Ranking der wachstumsstärksten  
16. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2023
2023.07.17, news
  Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.  
17. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
2023.07.14, news
  … elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der Kinderzeitschriften ist gestiegen.  
18. Blue Ocean gründet Tochterverlag in Italien
2023.03.27, news
  Das Burda-Unternehmen ist damit in zehn Ländern selbst verlegerisch aktiv.  
19. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
2023.01.26, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
20. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
2022.10.25, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 61