Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
11. knk Business Software AG: Holger Knapp ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender
2023.09.14, news
  Weiterhin ergänzen Monjou Biswas Harald Wagner den knk-Aufsichtsrat.  
12. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
2023.05.24, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
13. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  … Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und Werbung ohne Umfeld gibt es nicht. Im Rahmen der Gattungsmarketing-Kampagne „Editorial Media“ veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)…  
14. VDZ: Wir suchen Verstärkung im Projektmanagement Print und digitale Medien
2021.12.03, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt ab sofort einen oder eine Junior / Senior Projektmanager (m/w/d) nach.  
15. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  …Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im Mittelpunkt  
16. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
17. Fachpresse: Holger Knapp neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse
2021.06.30, external
  Neuer Vorstand der Deutschen Fachpresse turnusgemäß gewählt / Holger Knapp ist neuer Sprecher / Marion Winkenbach neue stellvertretende Sprecherin  
18. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
19. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  … Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden sechs verschiedene Motive die Bedeutung…  
20. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 81