Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |
… Adecco wird aufgezeigt, wie Künstliche Intelligenz, Sinnhaftigkeit und menschliche Netzwerke die Arbeitswelt neu formen – und was Führungskräfte jetzt tun müssen, um Schritt zu halten.
Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und
… | Martin Andree: Big Tech bedroht Medienvielfalt – Europa braucht digitale Unabhängigkeit | Philipp Welte: Journalismus als Gegengewicht zu wachsender Desinformation | 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei…
Bea Knecht, Gründerin der Streaming-Plattform Zattoo, erläutert im Interview mit MVFP impuls, warum Vertrieb auch Produktstrategie ist, was Verlage von Streaming-Plattformen über Zielgruppenbindung
Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den
Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum
… Tagesmoderation:
Tanit Koch, Journalistin & Moderatorin
Keynote:
Philipp Welte, Vorstandsvorsitzender MVFP & Vorstand Hubert Burda Media
Die freie Presse ist mehr als…