Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3354 Treffer:
1731. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
1732. IVW Online: Starke Zahlen im November für Fachmedien
2018.01.05, external
  …Auch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner…  
1733. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
1734. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
1735. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
1736. Presseverbände gehen im EU-Wettbewerbsverfahren gegen Google in die nächste Runde
2017.12.22, news
  …Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben beim…  
1737. Jahresheft des VZB greift aktuelle Branchendiskussionen auf
2017.12.20, news
  Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und  
1738. DISummit: Eight key media trends from 2017 that could impact 2018
2017.12.20, news
  In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new  
1739. PRINT&more 4/2017: Neues ausprobieren
2017.12.19, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp  
1740. Netzneutralität: „Die gleiche Chance, das Publikum zu erreichen“
2017.12.15, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler im Deutschlandfunk-Gespräch mit Sebastian Wellendorf: Nicht einmal die großen Medienhäuser in Deutschland hätten eine Chance „gegen wirklich große Inhalte-Anbieter wie  
Suchergebnisse 1731 bis 1740 von 3354