Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

362 Treffer:
161. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
162. Laudatio von Düzen Tekkal zur Verleihung der Goldenen Victoria für Pressefreiheit
2018.11.07, news
   - es gilt das gesprochene Wort -  
163. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
164. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
2018.10.01, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
165. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
2018.09.21, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
166. „Mein Land. Dein Land. Deutschland.“ - Neue Social Media-Kampagne der Deutschlandstiftung Integration
2018.09.20, news
  … für politische Bildung startete die Deutschlandstiftung Integration am 14. September die Social Media-Kampagne „Mein Land. Dein Land. Deutschland.“ zum Thema Heimat und Identität unter jungen Menschen mit…  
167. Fachpresse-Kommission „Kundenzentriertes Marketing“ in Gründung
2018.09.14, external
  Unter dem Arbeitstitel „Kundenzentriertes Marketing / Audience Development“ schreitet die Gründung einer Kommission bei der Deutschen Fachpresse voran.  
168. ANZEIGE Blogfabrik | „Es braucht mutige, gut informierte und ausgebildete Menschen!“
2018.07.31, news
  Interview mit Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und -Redakteur Paul Fenski über ihr Engagement für das neue VDZ-Projekt „What’s next?! – Das junge Kreativlabor“.  
169. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
2018.06.22, external
  VDZ-Studie: Native Advertising genießt unter Werbetreibenden inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem  
170. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 362