Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4206 Treffer:
1661. Fachpresse: Fachmedienangebote sind Top-Informationsquellen
2020.08.25, external
  LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Nutzung von B2B-Informationsquellen: Fachmedienangebote an der Spitze  
1662. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
1663. Media Impact: Christopher Reher wird Director Data Strategy & Products
2020.08.17, news
  Er und sein Team verantworten alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung.  
1664. Gruner + Jahr: Verstärkung für das Führungsteam bei G+J Digital Media
2020.08.14, news
  Mihaela Schmidt wird Director Data, Sarah Schüle und Jana Behnken leiten den Produkt-Bereich.  
1665. PZ Online: Visits im Juli: Transfermarkt.de wächst stark gegen Vormonat, Finanzen.net gegen Vorjahr
2020.08.13, external
  …Im Juli kamen die PZ-Verlage mit ihren digitalen Angeboten auf 2,79 Milliarden Visits.…  
1666. „Ich bin ein Kulturoptimist“
2020.08.07, news
  … Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in…  
1667. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
2020.08.06, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
1668. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
1669. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1670. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
2020.07.31, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
Suchergebnisse 1661 bis 1670 von 4206