Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Gruner + Jahr, G+J Digital Media, Führungsteam

Gruner + Jahr: Verstärkung für das Führungsteam bei G+J Digital Media

Köpfe & Porträts

Mihaela Schmidt wird Director Data, Sarah Schüle und Jana Behnken leiten den Produkt-Bereich.

Sarah Schüle, Mihaela Schmidt und Jana Behnken (Fotocredit: Lucja Romanowska)

G+J Digital Media erweitert sein Führungsteam und befördert Mihaela Schmidt und Sarah Schüle in leitende Positionen. Mihaela Schmidt wird als Director Data die Datenstrategie der G+J Marken-Websites schärfen und ausbauen. Sie führte zuvor bereits seit 2017 bei G+J Digital Media das Team Audience Management & Data Analytics. Sarah Schüle wird zusammen mit Jana Behnken, die bisher den Bereich New Products verantwortet hat, das Produktmanagement leiten. Sarah Schüle war bislang als stellvertretende Managing Director der Communities of Interest News und Wissen u. a. für das Digitalgeschäft von STERN und GEO verantwortlich.

Mihaela Schmidt und das Führungsduo Sarah Schüle und Jana Behnken berichten an die Geschäftsführung von G+J Digital Media, Carina Laudage und Bernd Hellermann.

Carina Laudage, Geschäftsführerin Digital: „Die geschäftsentscheidende Rolle von Data im Digitalbusiness nimmt weiter zu. Und ein agiles Produktmanagement bleibt für uns eine absolute Priorität für den Erfolg unserer digitalen Produkte. Bei Mihaela Schmidt, Sarah Schüle und Jana Behnken liegen diese Bereiche in den besten Händen. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für diese Positionen begeistern konnten.“
Bernd Hellermann, Geschäftsführer Digital: „In den vergangenen Monaten haben wir erfolgreich Paid-Modelle für mehrere Marken von G+J aufgebaut und die technologische Basis unserer Sites runderneuert. Nun widmen wir uns gemeinsam mit absoluten Expertinnen und noch mehr Kraft strategisch wichtigen Aufgaben in den Bereichen Data und Produkt.“ 

Druckansicht Seite weiterempfehlen