Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

8653 Treffer:
1642. BDZV: Anja Pasquay übernimmt die Leitung des Bereichs Kommunikation
2022.12.20, news
  Sie folgt auf Alexander von Schmettow, der den Lobbyverband nach gut vierjähriger Tätigkeit zum Jahresende verlässt.  
1643. ZEIT Verlagsgruppe: Dorothée Stöbener wird Chefin vom Dienst der ZEIT und Johannes Gernert wird Co-Ressortleiter Entdecken
2022.12.19, news
  Sie folgt auf Iris Mainka. Johannes Gernert wird Stöbeners ursprüngliche Position in der Leitung des Ressorts Entdecken übernehmen.  
1644. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
2022.12.16, news
  Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
1645. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
2022.12.16, news
  Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.  
1646. Bauer: Lena Kaltenmeier wird Chief Human Resources Officer
2022.12.15, news
  Als Chief Operating Officer (COO) wird sie an Paul Keenan berichten.  
1647. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2022
2022.12.14, news
  Rekordhoch: So viele Journalistinnen und Journalisten in Haft wie nie zuvor  
1648. Fachpresse: Bernhard Münster rückt in IWW-Geschäftsführung
2022.12.14, external
  Das IWW-Institut für Wissen in der Wirtschaft hat ab Januar 2023 eine Doppelspitze.  
1649. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
2022.12.13, news
  Kirsten Lenz, bisherige Buchvertriebs- und Marketingleiterin, und Edwin Baaske (Leiter Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die Buchverlagsleitung von…  
1650. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2022: Entscheider brauchen Fachmedien
2022.12.13, external
  Fachzeitschriften sind weiter die Nummer 1 bei der Fachmediennutzung / Digitale Informationsangebote legen deutlich zu / Zielgruppe bis 39 Jahre bei Nutzungsintensität weiter vorne  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 8653