Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2097 Treffer:
1251. MEDIENGRUPPE KLAMBT verpflichtet Tim Affeld als Chefredakteur für IN, OK! und ok-magazin.de
2017.01.24, news
  Tim Affeld, derzeit Chefredakteur InTouch, Closer und InTouch Style, übernimmt spätestens zum 1. Juni 2017 die Chefredaktion der wöchentlichen Peoplemagazine IN und OK! sowie ok-magazin.de der  
1252. Can Dündar gründet die deutsch-türkische Plattform "Özgürüz"
2017.01.24, news
  … 2016" Can Dündar gründet mit Unterstützung des Recherchezentrums CORRECTIV das Online-Portal "Özgürüz".  
1253. The many ways media companies can use data
2017.01.19, news
  Almost every media company generates and analyses data. Yet few seem to do it as effectively as Kommunal Rapport, a B2B newspaper based in Norway.  
1254. Motor Presse Stuttgart: Burkhard Knopke übernimmt die Leitung der Produktentwicklung im Bereich Automobil
2017.01.18, news
  … Publikumszeitschriften."Ich freue mich sehr, mit Burkhard Knopke einen versierten Print- und Online-Journalisten und ausgewiesenen Digitalexperten gewonnen zu haben, der bei uns die strategische…  
1255. Nutzerfreundlich im Wandel: www.vdz.de entwickelt sich weiter
2017.01.17, news
  …Die VDZ-Webseite www.vdz.de geht mit weiterentwickeltem Design und zusätzlichen Funktionalitäten online. "Im Vordergrund des Relaunch steht die Weiterentwicklung der Nutzerfreundlichkeit. Mit optimierter…  
1256. Wolfgang Blau wird President von Condé Nast International
2017.01.16, news
  … Digital Strategy der "The Guardian" Media Group in London und Chefredakteur von ZEIT Online. Er wurde mit zahlreichen Journalismus- und Digitalpreisen, wie z.B. Chefredakteur des Jahres (Medium…  
1257. Deutschland hat die vielfältigste Presselandschaft
2017.01.13, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im dpa-Jahresendgespräch  
1258. Mode, Illusionen, Trends
2017.01.12, news
  Wie man unerreichbaren Luxus auf Papier in greifbare Nähe rücken lässt | PRINT&more 1/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Mode" vor  
1259. Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt
2017.01.12, news
  "Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:  
1260. Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan
2017.01.12, news
  Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor  
Suchergebnisse 1251 bis 1260 von 2097