Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

551 Treffer:
101. Olympia Verlag: Kiran Kapur wird Senior Sales Manager beim kicker
2023.07.05, news
  Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.  
102. MVFP Bayern | Mittagstalk: „Neue Wege im Abomarketing – wie Sie Ihre Leser in Fans verwandeln!”
2023.06.28, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 31. Juli mit Martin Wepper, Gründer und Geschäftsführer dsb ebusiness, an.  
103. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
2023.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
104. Medienkongress der freien Presse: Paid Content im Fokus
2023.06.09, news
  Der erste Medienkongress der freien Presse liefert Impulse mit Do’s & Dont’s sowie praxistaugliche Best Cases zu Paid Content.  
105. FUNKE: Farhad Khalil-Gossow wird erster Chief Revenue Officer & Head of Transformation der Regionalmedien
2023.06.07, news
  Gemeinsam mit seinem Team wird er das Produkt-Portfolio modernisieren, neue Angebote entwickeln und so das Abo- und Digitalumsatz-Wachstum forcieren.  
106. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
2023.06.02, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
107. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
108. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
2023.04.18, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
109. Editorial Media: Die New York Times verbucht den zweitgrößten Abonnentenzuwachs aller Zeiten
2023.03.21, external
  Die „Gray Lady“ liefert weiter. Obwohl sich das Umfeld für Medienunternehmen und Verlage im vergangenen Jahr durch den konjunkturellen Abschwung und die gestiegene Inflation eingetrübt hat, befindet  
110. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 551