Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
539 Treffer:
91. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
2023.10.19, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
92. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
93. Editorial Media: Die New York Times steht kurz vor der 10-Millionen-Abonnenten-Marke
2023.10.11, external
  Manche Ambitionen werden schneller erreicht als anvisiert. Vier Jahre ist es her, als der damalige New York Times Company-CEO Mark Thompson das scheinbar utopisch klingende Abonnentenziel von 10  
94. Olympia Verlag: Branding-Experte Michael Staier verstärkt kicker business solutions
2023.10.09, news
  In der neugeschaffenen Position fungiert er als Schnittstelle zwischen Projektteams, Agenturen und Kunden.  
95. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
2023.09.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
96. Editorial Media: Bad News Is Good News? Der Digital News Report weckt Zweifel an einer alten Journalistenweisheit
2023.09.05, external
  Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den Nachrichtenjournalismus? Antworten liefert der  
97. Print-Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften trotz Konsumzurückhaltung mit über drei Milliarden Euro wichtigster Umsatzbringer der Verlage
2023.08.29, news
  MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid  
98. Ringier Axel Springer: Reorganisation des Blick-Newsroom: Buchli und Inguscio übernehmen
2023.08.23, news
  Steffi Buchli übernimmt den Bereich „Content”, Sandro Inguscio den Bereich „Digital & Distribution”. Beide gehören künftig der Blick-Geschäftsleitung an. Der bisherige Chefredaktor der Blick-Gruppe,  
99. PZ Online | Visits im Juli: Fußball- und Freizeitangebote mit Zuwachsraten
2023.08.22, external
  Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der mobilen Visits betrug 77 Prozent. Auf die Top Twenty  
100. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
2023.08.20, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 539